Erste EU GREEN Masterclass - Digital Transformation Webinar

13.06.2024 -

Einladung an alle alle Mitglieder der EU GREEN Allianz

Masterclass

Am 20. Juni von 13:00 Uhr – 14:00 Uhr veranstaltet die Atlantic Technological Universität im Rahmen von EU GREEN Education eine Masterclass zum Thema „digitale Transformation im Lehren und Lernen in der Hochschulbildung“. Die Referent*innen Gary Comiskey von EY, Dr. Damian Dalton vom University College in Dublin und Dr. Carina Ginty von der Atlantic Technological Universität geben Einblicke in:

• die digitale Transformation in der Hochschulbildung und die Frage, wie die Mitarbeitenden und Lehrenden die digitale Transformation Ihrer Universität vorantreiben können.
  • Digitale Transformation und Nachhaltigkeit in der Hochschulbildung
  • Ansätze zum Aufbau von Lehr- und Lernfähigkeiten in der EU GREEN Allianz mit der Wissensplattform DigitalEd.ie

Die Masterclass ist für alle Mitarbeitenden der 9 Universitäten in der EU GREEN Allianz offen. Registrieren Sie sich gern unter: MASTERCLASS